"WE PROTECT ANIMALS"
 .

Vielen Dank für dein Interesse an einer Tier-Patenschaft. Ohne diese Unterstützung wäre die Versorgung unserer Lieben gar nicht möglich.

Eine Patenschaft hilft durch regelmäßige, monatliche Patenschaftsspenden, Kosten für Verpflegung, Unterkunft und evtl. anfallende Tierarztkosten abzudecken. Natürlich ist sie jederzeit kündbar.

Für jede Patenschaft gibt es eine individuelle Urkunde per Email. Eine Patenschaft ist natürlich auch als Geschenk möglich.

Wir halten dich auf den Social-Media-Kanälen über deinen Schützling auf den Laufenden.

Eine Patenschaft ist grundsätzlich für jedes Tier auf dem Hof möglich. 

Unten siehst du einige unserer Bewohner hier auf dem Lebenshof, die sich über deine Unterstützung riesig freuen würden. Schreibe uns dazu einfach eine Mail oder nutzt  Kontaktformular .



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram